Jürgen Csiszar - Bariton, Michael Wild - Schlagzeug, Michael Böhm - Tenorhorn, Thomas Loier - Flügelhorn,
Michael Bertha - Flügelhorn, Albin Kovacs - Flügelhorn, Michael Csiszar - Tuba

Die Gruppe entstand im Spätfrühling des Jahres 2006. In einer „feuchtfröhlichen“ Frühlingsnacht entschlossen wir uns, eine neue Formation in die weitläufigeBlasmusikszene zu setzen. Etwas Neues sollte es sein, nicht zu viel aber auch nicht zu wenige Musiker sollten miteinander einen kompakten Klang erschaffen. So, dass wir bei allmöglichen Veranstaltungen aufspielen könnten.Kurze Zeit später absolvierten wir unseren ersten Auftritt in Deutschkreutz. Das Publikum war begeistert. So entschlossen wir uns die Probentätigkeit etwas zu intensivieren, um mehrere Auftritte im Jahr spielen zu können. Mittlerweile hat sich die Arbeit

gelohnt und wir werden zu immer mehr Veranstaltungen eingeladen. Der Name „die Odradn“ entstand eigentlich durch Zufall. Wir rätselten eine ganze Weile, bis wir eines Tages zusammensaßen und uns überlegten wie man uns beschreiben könnte.Wir sind stets bemüht unsere musikalischen Leistungen noch mehr zu perfektionieren und werden uns auch in Zukunft bemühen neue Ideen in unserer Gruppe zu integrieren. In diesem Sinne hoffen wir auch in den kommenden Jahren auf unser Publikum zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten musikalischen Auftritte.

© 2008-2015 Die Odradn | www.dieOdradn.at | Alle Rechte vorbehalten!